Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Eigene Homepage? Dann testen Sie Euros4Click.de und kassieren Sie pro Werbeeinblendung hohe Vergütungen.

ein Bild
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 794 Mitglieder
334 Beiträge & 82 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ostern 2007Datum09.04.2007 00:52
    Thema von Amuriel im Forum Ostern

    Ich wünsche euch allen ein Frohes Osterfest

  • Thema von Amuriel im Forum PC

    Na wie der Titel schon sagt, würde ich mich über ein paar Mitspieler im Browsergame die Stämme freuen.
    Ich bin da grade selber erst angefangen und das Spiel scheint gar nicht schlecht zu sein. Bisher habe ich selber noch keinen Stamm gegründet, aber wenn sich ein paar Leute melden, dann wird sich das wohl schnell ergeben^^

  • Wie findet ihr das neue Layout?Datum05.03.2007 22:41
    Thema von Amuriel im Forum Kritik

    Ich habe mich mal ein wenig hingestzt und das Forum neu designed.
    Nun möchte ich von euch mal wissen, wie ihr die neue Farbgestalltung findet... schreib mal ein Post dazu und stimmt mal bitte für die Umfage ab - schließlich müssen wir´s alle hier aushalten^^

  • Thema von Amuriel im Forum Liebesgedichte

    Mein Geschenk



    Dieses Gedicht ist mein Geschenk für dich.
    Bitte nehm es an, denn ich liebe dich.
    Es sind Worte zum Valentinstag,
    Worte für dich, die ich sonst keiner sag.

    Du bist mein Stern – der Wegweiser in der Nacht.
    Die Frau meines Lebens, die über mich wacht.
    Ich schenke dir mein wichtigstes – meine Liebe,
    sogar noch mehr – alles, was ich dir biete.

    Wir halten zusammen, auch in schwerster Stunde,
    darum kommen liebliche Dinge aus unserem Munde.
    Auch jetzt, möchte ich dir was sagen:
    Ich liebe dich - seit ewigen Tagen.

    Dein Lächeln, dein Duft, einfach alles tut mir gut.
    Es hält mich am Leben und gibt mir täglich neuen Mut.
    Durch die Ferne leider Sehnsucht uns bestimmt,
    durch unsere Liebe, aber keiner mehr das Vertrauen uns nimmt.

    Du bist für mich das wichtigste, das zählt,
    nur du, denn ich habe dich gewählt!
    Trotz Streit und Kummer in vielen Tagen,
    brauche ich dich – das muss ich dir sagen.

    Nun bin ich mir sicher und dessen bewusst,
    ohne dich ist das Leben kein Genuss.
    An dieser Stelle endet nun das Gedicht,
    geb dir noch ein Kuss und sag: „Ich liebe Dich!“

    _____________________________________________________________

    Frohen Valentinstag mein Engel. Ich liebe dich über alles und vermisse dich.

  • Frohes neues JahrDatum24.01.2007 12:21
    Thema von Amuriel im Forum Sylvester - Lasst die...

    Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen... sonst macht es ja keiner hier

    Also mach ich das mal, wenn auch ein wenig verspätet... hoffentlich habt ihr einen guten rutsch gehabt und ordentlich gefeiert.



  • Wie hänge ich mein Puzzle auf?Datum24.01.2007 12:01
    Thema von Amuriel im Forum In-door Hobbies

    Hallo allerseits... hab da mal ne Fraaage:

    Ich hab ja nun endlich mal mein Puzzle fertig, finde aber keine vernünftigen Haken, um mein Puzzle auch aufzuhängen. Ich hab schon im Internet nach sämtlichen krams und zubehör nachgesehen, konnte aber nichts und noch weniger in dieser Hinsicht finden.
    In dem blöden bauladen gab es auchc nichts, was man gebrauchen konnte.

    Wisst ihr einen Rat?



  • Weihnachtseinkäufe 2006Datum20.12.2006 01:19
    Thema von Amuriel im Forum Weinachten

    So, ich hab den Scheiß endlich hinter mir. War auch saumäßig voll heute im Geschäft.

    Ein zwei kleinigkeiten brauch ich zwar auch noch, aber das sollte nicht unbedingt das Problem sein. Wenn ich nu dran denke, dass ich den ganzen krams noch wieder einpacken muss
    Hab da voll kein bock drauf. Naja, vielleicht sieht´s ja diesmal annehmbar aus

    Habt ihr euen krams schon eingekauft?



  • Absolut lächerlich... Axel SchulzDatum27.11.2006 04:11
    Thema von Amuriel im Forum Boxen
    Wer von euch hat den Boxkampf gesehen???

    Das war doch wohl absolut zum kringeln, wie der sich verprügeln lassen hat
    Großes Comeback, dass ich nicht lache. Voll diue Megaflasche war er... naja, ok, war auch nicht anders zu erwarten. Bei dem alter und der schlechten Kondition hab ich ja schon vorher damit gerechnet.

    Bin ja gespannt was der gute alte Henr Maske darauds macht... hoffentlich ist das nicht genauso´n flop.

    Was sagt ihr dazu?



  • Thema von Amuriel im Forum Aktuelles Geschehen

    Hartz-IV-Empfänger werden vorerst auch weiter mit dem Regelsatz von 345 Euro im Monat auskommen müssen. Das Bundessozialgericht in Kassel hat am Donnerstag eine Klage gegen die Höhe des Arbeitslosengeldes II und die Anrechnung von Partnereinkommen abgelehnt. Nach Auffassung des Senats ist der Regelsatz sowohl mit dem materiellen als auch mit dem so genannten soziokulturellen Existenzminimum vereinbar und führe nicht automatisch zu einer gesellschaftlichen Ausgrenzung von Hartz-IV- Empfängern.
    Der Senat billigte dem Gesetzgeber einen Spielraum bei der Festsetzung der Leistungen zu. Selbst wenn es dabei fachliche Fehler gegeben haben sollte, habe das noch keine verfassungsrechtliche Relevanz.


    "Mathematisch" keine Hilfsbedürftigkeit

    Im vorliegenden Fall hatte eine Frau aus Baden-Württemberg geklagt, weil ihr die Zahlung des Arbeitslosengeldes verweigert worden war. Die Richter sahen durch eine Rente des Ehemannes und Kindergeld bei der dreiköpfigen Familie ein Einkommen von etwa 1050 Euro. Dem stehe ein nach Hartz-Sätzen berechneter Bedarf von 858 Euro gegenüber. «Damit ist schon mathematisch klar, dass eine Hilfebedürftigkeit nicht besteht», sagte die Vorsitzende Richterin Ruth Wetzel-Steinwedel. Fehler bei der Festsetzung des Regelsatzes seien nicht erkennbar. Der Anwalt der Frau kündigte an, eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht zu prüfen. (AP, dpa, N24.de)
    (Quelle: N24)



    Das ist ein Ding... so langsam spinnen die wirklich. Da regen die sich immer wieder auf, dass keiner mehr spart und an die Zukunft denkt, wünschen sich, dass man selber für seine Rente sorgt und dann so ein schwachsinn!!!
    Also mal ganz ehrlich... ich hab noch keinen Hartz IV Empfänger gesehen, der mal mit seiner Familie ins Kino geht und dabei mal für alle Mitglieder ne Tüte Popcorn springen lässt.

    Ich finde es schon unverschämt



  • Mozilla FirefoxDatum23.11.2006 08:49
    Thema von Amuriel im Forum Plauderecke

    Was ist bloß mit Mozilla Firefox los?
    Ich hatte bis gestern noch version 1.506 (das neueste, was die 1. zu bieten hatte) und alles war am abschmieren. Kaum ne halbe Stunde im Weg, und schon war Firefox wieder platt.
    Nunja... nun hab ich mir grade auf empfehlen eines Kollegen Firefox 2.0 installiert.

    BOA, MUSST ICH KOTZEN!!! Das ist ja noch schlimmer!
    Soweit man mir sagte, doll das ja nun schneller laufen. Ein pluspunkt... das stimmt
    Allerdings war mein ganzes Fenster am wackeln. Nach ewiger suche fand ich nun endlich die lösung:
    Ich hab mir einfach ein skin installiert und Tada... alles wieder ok.
    Woran das nun liegt, kann ich euch nicht sagen - ist mir grade auch ziemli8ch egal. Aber merkwürdig ist das schon.



  • ForendesignDatum22.11.2006 13:47
    Thema von Amuriel im Forum Topics

    derzeit versuche ich für euch ein paar neue Smilies zur verfügung zu stellen. Habt bitte ein wenig verständniss, wenn derzeit Probleme damit auftauchen. Ich kann euch noch leider nicht genau sagen, wann diese Probleme behoben sind und die neuen Smilies zur verfügung stehen.

    Habt bitte etwas gedult und verwendet derzeit keine.

    Vielen Dank für euer Verständniss.



  • KettenwörterDatum21.11.2006 12:49
    Thema von Amuriel im Forum Wortspiele

    Mal wieder etwas neues für euch. Die bisherigen spiele sind zwar ganz nett, ber nun erhöhen wir mla den schwierigkeitsgrad


    Folgendes spiel ist ganz einfach. Es geht einfach darum, dass manche Wörter aus zwei einzellnen Wörtern bestehen, diese aber wiederum in anderen Wörtern drin stecken.

    Ich nenne euch mal ein paar beispiele:

    Zahnarzt -> dieses Wort besteht nun aus zwei wörtern: Zahn und Arzt. der nachfolgnde muss nun einfach mit dem zweiten wort ein neues finden.

    Arztbesuch -> hier ist nun das zweite wort genommen worden (so muss es auch sein) und mit einem zweiten Wort verbunden worden. Diese Wörter muss es allerdings auch geben und es dürfen keine Fantasie-Wörter genommen werden.

    Weitere Beispiele:

    Besucherklo

    Klobürste

    Bürstenkopf

    Kopfhaut

    Hautprobleme

    Problemzone

    usw.

    Bitte denkt daran dass ihr immer ein Wort verwendet wo ihr selber evtll ein neues drauf bilden könnt, um sich nicht fest zu fahren

    Nun wünsche ich euch viel Spass in diesem neuen Spiel - ich fang mal wieder an


    Turnschuhe




  • Star Wars - Kotor IIDatum15.11.2006 10:48
    Thema von Amuriel im Forum PC

    Yes.. endlich hab ich es.

    Letzens bei E-bay erteigert schon ewige Zeitzen dran gespielt, aber noch immer kein Lichtschwert (schmoll)

    Spielt das sonst noch einer von euch?



  • Ip - PaymentDatum14.11.2006 17:05
    Thema von Amuriel im Forum Diskusionen über alles...
    IP-Payment - Abrechnung über die IP-Adresse
    Als ich das gelesen habe, musste ich mich
    "IP-Payment - Abrechnung über die IP-Adresse


    Anfang 2005 bot ein Unternehmen erstmals ein Abrechnungssystem allein über die IP-Adresse an. Das System wird derzeit nur in Österreich angeboten, dort allerdings mit steigendem Erfolg. In Deutschland mehrten sich gleichzeitig die kritischen Stimmen, dass das so genannte IP-Payment auch missbraucht werden könnte. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen, was IP-Payment (auch IP Billing genannt) ist, und wo die Vorteile, Nachteile und Risiken liegen."
    Zitat v. http://www.dialerschutz.de/grundlagen-ip-payment.php

    Was sagt ihr dazu? Ich finde, dass das mal wieder ein ziemlich großer schwachsinn ist, den man abschaffen sollte, bevor es mal wieder für irgendwa zu spät ist!



  • WordbefehlDatum14.11.2006 11:17
    Thema von Amuriel im Forum Unglaublich, aber wahr

    Folgendes ist sowas von fasziierend, dass ich gleich ein komplettes Topic dafür eröffnen musste.
    Vielleicht findet ihr ja auch noch solche lustigen spielereien. Wenn ja - nun wisst ihr ja wohin damit



    Macht ein neues, leeres Word-Dokument auf und schreibt folgendes hinein:


    = rand (200,99)


    dann enter drücken und 3 Sekunden warten...

    Das Resultat kann auch von Microsoft nicht erklärt werden.

    P.S.: Es sollte auf die Seitenzahl geachtet werden...



  • Formel 1Datum14.11.2006 09:19
    Thema von Amuriel im Forum Motorsport

    Och man. Mir fehlen die Wochenenden, wo an Sonntags den Fernseher an macht und erst mal sehen kann, wie Schumi die Konkurenz vom Asphalt fegt.



  • PokemonDatum11.11.2006 03:14
    Thema von Amuriel im Forum Game Boy Advance

    Oha...

    Nu hab ich doch tatsächlich mal wieder ds Gute alte Game bgestaub und find da wieder volle Freude dran.

    Ich bin zwar grade neu angefangen, hb aber doch schon wiedr ein paar kleine Pokemon beisammen und bin stolzer besitzer meines ersten Level 50 Pokemons - mein niedliches kleines wenn auch mit Level 100 schlechtes Pokemon Simsala.
    Derzeit haut es im Game aber noc halles platt ud so wird es wohl auch ne ne Zeit lang bleiben.

    Am Anfang (ich hab die Feuerrote Edition) hab ich mir mal so schnell wie´s ging ein Pikachu geholt und muss leider sagen, dass das Teil voll schlecht ist.

    Naja... wird scho werden.
    Hat irgendwer von euch auch ein Pokemon-Game?
    Wenn ja, was ist denn euer Liebstes Pokemon und welches Level ist euer bestes?



  • Ein weiteres Forum für WebmasterDatum03.11.2006 09:13
    Thema von Amuriel im Forum Topics

    Dieses Forum dient der reinen Unterhaltung. Daher habe ich ein zweites Forum nur für Webmaster auf meiner HP errichtet. Dort bekommt man aber nur zugang, wenn man in diesem Forum hier beweist, dass sie es ersnt meinen und nicht nur an diese Codes ran wollen.

    Mir ist leider aufgefallen, dass sich hier einige Registriert haben um einfach nur zu sehen, was es hier sonst noch so zu sehen gibt.
    Aus diesem Grund habe ich jegliche Kategorien zu einer HP gelöscht und so,it ein neues Forum erstellt.

    Ich bitte für diese Entsscheidung um Verständniss.


    Viel Spass auch weiterhin

  • Einstellungen für UserDatum16.10.2006 21:16
    Thema von Amuriel im Forum Bitte registriert euch

    Jeder User dieses Forums hat die Möglichkeit ein Portrait (65x75 Pixel) = Avatar einzufügen.
    Wenn ihr dies machen wollt, dann müsst ihr - wenn ihr eingeloggt seid - oben in der Navigationsleiste den Button "Einstellungen" wählen. Dann msst ihr nur noch auf das oberste Menü klicken (Profil bearbeiten & Passwort ändern) und dan euer Portrait einstellen. Dies muss allerdings schon auf einer Seite hochgeladen sein, sodass ihr nur noch die URL angeben müsst. Ein direkter Upload der Bilder ist hier leider nicht möglich.

    Wenn ihr selber eine HP besitzt, dann könnt ihr das Bild einfach dort hoch laden, falls dies nicht der Fall sein sollte, dann macht das doch hier:

    http://www.bajar.de


    Ich hoffe, ich konnte euch hiermit weiter helfen

    Viel Spassauch weiterhin.

  • Versteckte TopicsDatum12.10.2006 14:18
    Thema von Amuriel im Forum Topics

    In diesem Forum gibt es eine Menge Topics, die nur von den registrierten User gesehen werden.

    Dies Dient dem Schutz der Mitglieder, allerdings auch den Inhalten mancher Topics, da diese nicht für fremde Augen gedacht sind und der kleinen Familie dieses Forums angehören.
    Manche Inhalte die nicht öffentlich zuganglich sind, sind auch kleine Highlights (wie z.B. html codes für Homepages usw.), die nur User angehen, da sich nicht jeder Gast an diesen Bereichern soll.

    Wiederrum gibt es auch Topics, die nur von moderatoren gesehen werden können. Diese sind dafür da, dieses Forum in Stand zu halten und um ebtl Events zu planen usw.
    Allerdings befindet sich dieses Forum immer noch in der Entwicklung und somit sind die Allgemeinen Sparten noc hsehr klein, was sich allerdings mit der Anzahl der User erhöhen wird.


    Viel Spass - euer Amuriel

Inhalte des Mitglieds Amuriel
Lt. Commander
Beiträge: 197
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Lastminute Tunesien

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz