Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Eigene Homepage? Dann testen Sie Euros4Click.de und kassieren Sie pro Werbeeinblendung hohe Vergütungen.

ein Bild
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 In-door Hobbies
Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

24.01.2007 12:01
Wie hänge ich mein Puzzle auf? Antworten

Hallo allerseits... hab da mal ne Fraaage:

Ich hab ja nun endlich mal mein Puzzle fertig, finde aber keine vernünftigen Haken, um mein Puzzle auch aufzuhängen. Ich hab schon im Internet nach sämtlichen krams und zubehör nachgesehen, konnte aber nichts und noch weniger in dieser Hinsicht finden.
In dem blöden bauladen gab es auchc nichts, was man gebrauchen konnte.

Wisst ihr einen Rat?



BlackDragon Offline

Ensign


Beiträge: 28

25.04.2007 17:58
#2 RE: Wie hänge ich mein Puzzle auf? Antworten

da gibts 2 möglichkeiten !

1. mach ich auch imma besorg dir ne holzplatte reicht ne dünne in den massen von dem puzzle
dan nimmst du einen kontaktkleber und streichst die platte damit ein und klebst das puzzle da auf !

2. du nimmst einen von den rahmen die man überall bekommt mit den glassplatten ! schiebst das puuzle auf die platte drückst die glassplatte da drauf und klemmst es ein ! vorteil wenn du es nich mehr leiden kannst schmeisste es audn rahmen und kannst es wieder in karton packen !

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

27.04.2007 08:05
#3 RE: Wie hänge ich mein Puzzle auf? Antworten

Danke für den Tipp, aber soweit war ic hauch schon mal^^
Das Prob ist, dass ic hein Puzzle habe, dass die Form eines Wolfes hat und das passt in so einem rahmen nicht rein... und wirklic hlust da ne platte extra für zuzusägen habe ic hauch nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass das alles wieder Geld kostet




BlackDragon Offline

Ensign


Beiträge: 28

27.04.2007 16:32
#4 RE: Wie hänge ich mein Puzzle auf? Antworten

sonst nehm doch eine holzplatte kleb da hinter (da wo der wolf zuende ist) ein paar fotos ! und hinterher klebst du den wolf auf sieht auch geil aus. oder du nimmst ein stück tapette was dazu past ! kann man sehen wie man will !

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

27.04.2007 21:09
#5 RE: Wie hänge ich mein Puzzle auf? Antworten

Verklebt ist das puzzle ja schon... ich bekomm´s ja nur nicht an die wand




 Sprung  

Lastminute Tunesien

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz