Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Eigene Homepage? Dann testen Sie Euros4Click.de und kassieren Sie pro Werbeeinblendung hohe Vergütungen.

ein Bild
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Plauderecke
Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

23.11.2006 08:49
Mozilla Firefox antworten

Was ist bloß mit Mozilla Firefox los?
Ich hatte bis gestern noch version 1.506 (das neueste, was die 1. zu bieten hatte) und alles war am abschmieren. Kaum ne halbe Stunde im Weg, und schon war Firefox wieder platt.
Nunja... nun hab ich mir grade auf empfehlen eines Kollegen Firefox 2.0 installiert.

BOA, MUSST ICH KOTZEN!!! Das ist ja noch schlimmer!
Soweit man mir sagte, doll das ja nun schneller laufen. Ein pluspunkt... das stimmt
Allerdings war mein ganzes Fenster am wackeln. Nach ewiger suche fand ich nun endlich die lösung:
Ich hab mir einfach ein skin installiert und Tada... alles wieder ok.
Woran das nun liegt, kann ich euch nicht sagen - ist mir grade auch ziemli8ch egal. Aber merkwürdig ist das schon.



BlackDragon Offline

Ensign


Beiträge: 28

27.03.2007 07:17
#2 RE: Mozilla Firefox antworten
wenn das Prob. erst seit kurzen auftritt versuche es mal im safemodus ! und teste die plug-ins (falls vorhanden)
solte das prob. bestehen bleiben ! klicke hier! oder hier! wenn es noch weiter probs geben solte (englisch kenntenisse sind nicht schlecht)!
und überprüfe ob die treiber für die grafikkarte aktuell sind !
und lasse ma einen test laufen ob der arbeitsspeicher fehlerfrei ist !
und da der FF beim Skalieren CPU und Grafikkarte stark beansprucht. Wie stark ist denn dein Netzteil dimensioniert und welche CPU und GPU hast du?
es kann sehr viele gründe geben warum firefox nicht vernünftig läuft oder überhaupt nicht !
aber am besten erst ma im savemode starten und gucken was das programm dann mach ! solte es dann einwandfrei laufen ist es sehr warscheinlich ein installiertes plug-in solte garnix helfen bitte ich um antwort !(aber bitte rechner daten dabei dan kann ich mehr anfangen)


und falls ihr keine test progs habt eben was sagen lade ich euch eben eins hoch

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

27.03.2007 15:21
#3 RE: Mozilla Firefox antworten

Ich selber hab´s ja hinbekommen, wenn auch durch eine sehr merkwürdige aktion

Cooles Bild, das du da mit hochgeladen hast... gefällt mir.
Gibt´s das auch ohne der werbung darauf? Dann würde ich mir das mal spontan ne Woche als hinergrundbild machen.^^




BlackDragon Offline

Ensign


Beiträge: 28

27.03.2007 17:09
#4 RE: Mozilla Firefox antworten

ne hab das bild leider auch nich ohne werbung aber hab nen schönes bild für dich falls du 2 monitore am laufen hast




klick


Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

27.03.2007 21:08
#5 RE: Mozilla Firefox antworten
lol... jo, das ist echt geil


Ich hab derzeit ein anderes Pic als Hintergrundbild....



BlackDragon Offline

Ensign


Beiträge: 28

28.03.2007 03:55
#6 RE: Mozilla Firefox antworten




ich hab das

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

28.03.2007 06:37
#7 RE: Mozilla Firefox antworten

nee... das ist nicht so mein Fall. Das würd nicht zu meinem schwarzen Windows und schwarzen Firefox passen^^




 Sprung  

Lastminute Tunesien

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor