Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Eigene Homepage? Dann testen Sie Euros4Click.de und kassieren Sie pro Werbeeinblendung hohe Vergütungen.

ein Bild
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.922 mal aufgerufen
 Allgemeine Probleme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

05.02.2007 16:08
#46 RE: Hp Problem!!! Antworten

Ja ich danke dir.Lade dir das programm runter swish wenn du hilfe brauchst dann kann ich dir schonmal den grund erklären wie du das Video restellen kannst.Ich werde bei mir im Gästeforum ein Link erstellen das Homepage hilfe heißen wird.Dort kannst du dann deine Fragen stellen und ich gebe dir die Antworten.Ich denke wenn ich dir den Grund erkläre wirst du dir schnell ein schönes intro erstellt haben.

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

05.02.2007 22:47
#47 RE: Hp Problem!!! Antworten

Danke dir.... demnächst werd ich das programm vielleicht mal antesten.

Wenn ic hdann ein prob hab melde ich mich.




NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

07.02.2007 19:34
#48 RE: Hp Problem!!! Antworten

Kannst du Mir vieleicht sagen wo ich eine SWF. von 109 mb Hochladen kann?Dort wo ich die datei hochladen möchte wird sie nur zum Doanload angeboten.Das möchte ich ja nicht ich möchte diese in ein Intro script einbauen.Danke

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

07.02.2007 21:28
#49 RE: Hp Problem!!! Antworten

eine solche Größe ist unglaublich schwierig.
Die meisten anbietr übernehmen solche größen nicht. Wenn du dein intro noch ein weig modifizieren würdest und unter 100mb bleibst, dann könntest du es mal hier versuchen:

http://www.rogepost.com/


Ansonsten nutze ich immer einen anderen anbieter, der erlaubt allerdings nur ein limit von 2mb:

http://www.imageaddicts.net/index.php


Wie kommstdu überhaupt auf eine solch gigantische größe???




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Forum
 Sprung  

Lastminute Tunesien

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz