Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Eigene Homepage? Dann testen Sie Euros4Click.de und kassieren Sie pro Werbeeinblendung hohe Vergütungen.

ein Bild
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.112 mal aufgerufen
 Allgemeine Probleme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

10.01.2007 13:20
#16 RE: Hp Problem!!! antworten

das mit dem Gästebuch habe ich so eingegeben aber der sagt die seite kann nicht angezeigt werden.
Ich denke irgendwas mache ich noch falsch.

NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

10.01.2007 13:26
#17 RE: Hp Problem!!! antworten
na ja kannst mir nochmal genau texten wie ich das machen muss..

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

10.01.2007 13:48
#18 RE: Hp Problem!!! antworten

Ich hab den Link nicht gefunden, den du meinst...

Welchen Code vom Forum meinst du??? Irgendwie versteh ich grade nur bahnhof... beschreib bitte etwas genauer, was du meinst.



NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

10.01.2007 16:25
#19 RE: Hp Problem!!! antworten

ja du hast mir doch den link geschickt das ich direkt zum Forum zugreifen kann.Aber das hat nicht geklappt der hat gesagt die seite kann nicht angezeigt werden.Das heißt es ist immer noch der link da und dann erst das forum....

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

10.01.2007 19:58
#20 RE: Hp Problem!!! antworten

Manchmal hab ich das auch... da kann ich das Forum, oder andere Tools auch nicht so aufrufen. Wenn man dann aber auf den Button nochmal vrsuchen klickt, dann funktioniert es immer.

Welches Design nutzt du noch mal... vielleicht liegt es auch daran.


Du könntet deon Forum allerdings auch per I-frame enbinden - allerdings finde ic hdas Design vom baukasten dafür zu schmal.



NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

10.01.2007 23:14
#21 RE: Hp Problem!!! antworten

also so wie es aussieht funktioniert der code auch nicht.
Damit wir uns nicht falsch verstehen ich gehe auf neue seite hinzufügen und tuhe den code als seitennamen nehmen richtig ?

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

11.01.2007 07:11
#22 RE: Hp Problem!!! antworten
Genau... ich hab den Code im anderen Topic berichtigt.



NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

13.01.2007 23:56
#23 RE: Hp Problem!!! antworten

wenn ich jetzt ein neues Gästebuch erstelle kann der dann das alte gästebuch übernehmen oder nicht?Weil wenn die dann weg wären denke ich das wäre nicht so gut...

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

14.01.2007 02:10
#24 RE: Hp Problem!!! antworten

Wie meinst du das nun genau? Möchtest du ein Externes einarbeiten, oder wi soll ich das verstehen?



NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

14.01.2007 19:56
#25 RE: Hp Problem!!! antworten

Ich weiß nicht ob das ein Externes ist aber auf jedenfall ein neues Gästebuch.Ich muss nur wissen ob die alten einträge bleiben oder dann gelöscht sind.Kannst du mir sagen wo ich andere GB büche herbekomme?

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

14.01.2007 22:08
#26 RE: Hp Problem!!! antworten

Wenn du ein anderes benutzen willst, als das bisherige vom Baukasten, dann bleiben deine Beiträge erhalten - solange du das Gästebuch nicht löscht!
In dem moment, wo du das alte GB löschst, werden natürlich auch alle Einträge verschwinden.

Externe Gästebücher findest du überall bei google. Mic hhat allerdings immer noch mein eigenes am meisten fasziniert... ich habe ja auc hschon drei unterschiedliche Externe (Fremdanbieter) Gästebücher ausprobiert, aber das, was ich derzeit besitze, hat mir bisher am meisten zugesagt.
Wenn du nun direkt eine Empfehlung haben möchtest, dann klick bei meinem Gästebuch unten auf den Link... das ist soweit schon ganz gut.

Allerdings empfehle ich dir erst mal bei google zu schauen - vielleicht findest du dort noch ein besseres. Auf jeden fall solltest du dich erst mal umsehen, da es wirklich eine große auswahl gibt... schließlich hat ja jeder einen unterschiedlichen Geschmack.



NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

14.01.2007 23:06
#27 RE: Hp Problem!!! antworten

Das mit dem Geschmack stimmt allerding.Kannst du mir vieleicht noch sagen wie ich eine vernünftige Memberliste erstellen kann?Unter Mitglieder bei mir sieht es noch nicht gut aus....Erlich gesagt finde ich es schebig.

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

15.01.2007 12:55
#28 RE: Hp Problem!!! antworten

Das Problem kenn ich leider auch... ich suche selber noch nach einer Möglichkeit, wie ich anständige Tabellen erstellen kann.

Die einzige Möglichkeit, die du hast, ist dass du die Tabelle markierst (Das funtioniert wie beim text markieren - in die Tabelle klicken und den Mauszeiger runter ziehen.... dann kannst du deine Spalte markieren.) Dann musst du nur noch die Hintergrundfarbe wählen.
Du kannst Tabellen auch aktraktiver machen, indem du in einer Tabelle Enter drückst (das musst du dann in jeder einzellnen Spalte einer Zeile machen, da sich sonst der Text verschiebt.) Außerdem kannst du unterschiedliche Schriffarben wähneln, oder gar andere Schriftformate

Sonst kenne ich keine wege... mir ist bisher auch kein fremdanbieter bekannt, der eine bessere Lösung anbieten würde, da ich das selber noch nicht getestet habe.



NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

15.01.2007 13:34
#29 RE: Hp Problem!!! antworten

Mal sehen ob ich das so hinbekomme wie du gesagt hast übung macht den Meister.Ich habe heute ein BG eintrag von einer Russischen seite bekommen.Bin mal drauf gegangen,das ist der hammer.Echt super gemacht,davon würde ich gerne mal ein Paar Links haben wo ich solche sachen bekomme.Kannst ja mal reinschauen.Alleine schon wie der die Downloads anbietet finde ich eine sehr gute idee.Und natürlich diese Lichtefeckte sind geil.

Kannst ja mal schauen vieleicht kennst du ja was davon oder kennst so ähnliche seiten wo man sowas machen kann oder so.

Na ja bis dann

http://www.russian-home.ru.tp

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

15.01.2007 17:28
#30 RE: Hp Problem!!! antworten

Die Lichteffekte sind ganz einfach:
Beim hintergrund ist das ein ganz einfaches Gif, dass dort eingerichtet worden ist - das hab ich bei meiner seite auch und bei meinem Intro ebenfalls. Wenn du den Code dafür haben willst kein Problem.

Was die Downloads betrifft... das ist ebenfalls kein Problem. Bei unserem Baukasten musst du dies über die versteckten seiten machen(Das hab ic hbei mir ast überall gemacht, da man sonst eine zu lange navigation erhält). Wenn du nicht weißt, wie man das genau macht, dann erklär ich´s dir gerne. Ansonsten hat er über deine Links einfqch nur bilder gelegt, was du auch machen kannst. Einfach einen Link wie gewohnt eintragen und dann den Link neu markieren - dann musst du nur noch ein Bild einfügen, wie sonst auch.

Übrigens.... er hat das alles über eie Tabelle gemacht, wo man allerdings den Rahmen sieht... diesen kannst du allerdings mit der Rahmenstärke "0" unsichtbar machen.

Ansonsten hat er anstatt üblicher trennlinien einfach Gifs eingefügt... ist auch ganz einfach - das funktioniert wie bei den Bildern, allerdings darfst du beim hochladen die Bilder nicht verkleinern, da sonst der Effekt des Gifs verloren geht und es zum standbild wird. (Ich hab das bei einer Seite bei mir auf der HP auch gemacht: http://amuriel.de/Gedichte.htm

Ein Übersetzer ist auch nicht so die große sache... ich hab einen sehr guten und auch sehr lange dafür gesucht: http://amuriel.de/For-You.htm

Die Sache mit dem "Vote for us", das in laufschrift nach oben läuft ist auch nur ein einfacher Code, den ic hallerdings nicht mehr zur hand habe... ich wollte die ganzen schriftcode3s schon längst mal sammeln, aber ich habe die Seite aus den agen verloren, wo ich die mal gefunden hatte. Ist nicht mehr so viel freizeit da, wenn man eine Freundin bei sich wohnen hat.


An sich ist die Seite ganz gut geworden, allerdings ziemlich klein - also fang bloß nicht an auf den neidisch zu werden... deine Seite ist um einiges Besser gestaltet.





Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Forum
 Sprung  

Lastminute Tunesien

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor