Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Eigene Homepage? Dann testen Sie Euros4Click.de und kassieren Sie pro Werbeeinblendung hohe Vergütungen.

ein Bild
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 6.813 mal aufgerufen
 Allgemeine Probleme
Seiten 1 | 2
NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

14.12.2006 17:44
Forum antworten

kannst du mir bitte ein link schicken wo ich ein anderes Forum bei mir auf der seite erstellen kann.Und irgendwie wenn ich jetzt meine Hp mit internet explorer öffne sieht alles so verschoben aus mit mozilla nicht kann man da was dran machen ?

NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

14.12.2006 17:50
#2 RE: Forum antworten

am besten auch ein neues Gästebuch die standard gästebücher und foren finde ich nicht gerade toll....Danke für deine Hilfe

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

15.12.2006 02:35
#3 RE: Forum antworten
klar - überhaupt kein problem. Sry, dass erst so spät die Antwort kommt, aber ich hatte erst noc hwas anderes zu erledigen. ... ist grade viel stress hier.

Also... Foren kann ich dir zwei empfehlen, da ich mla denke, dass du nicht unbedingt das standart forum wie beim Baukasten haben möchtest (PHP2).

Einmal kann ich dir dieses hier empfehlen. Es ist sehr einfach zu hand haben und hat trozdem alles, was man für ein gutes Forum braucht.

http://www.homepagemodules.de/


Dann kann ich dir noch ein sehr, sehr gutes Forum empfehlen. Das wäre die Weiterentwickelte form des Baukasten-Forums. Das hat noch mehr Features und kann um eniges mehr als dieses hier.
Der nachteil daran... für den webmaster (das wirst dan wohl du) ist es nicht sehr leicht zu hand haben, da viele einstellungen sehr schwierig sind. Bis es wirklich mit dem Forum los geht, benötigst du erst mla ne woche um es richtig einzurichten.
Teils ist es auch für den User nicht so einfach wie in anderen Foren.
Dafür ist es wie ich schon schreib sehr gut; zeigt viele Features (Top Posdt, Top User uvm.) Entsscheiden musst du.

http://www.kostenloses-forum-hosting.de/

Hier hab ich mla ein Beispiel dafr. Es ist das Supportforum meiner neuen Seite - derzeit noch vollkommen unbearbeitet und somit ein Rohling.
http://www.kostenloses-forum-hosting.de/...F_0056/YaBB.cgi



Das beste Gästebuch, dass ich gefunden habe, dass nutze ich auch selber. Du kannst viel einstellen und es perfekt an deine HP ankpassen.

http://www.gaestebuchking.de/


Soooo... nun zum IE. Ich hab mir deine Seite grade angesehen und ic hbin wirklich geschöckt. Ich hab mir zwar schon segane lassen, dass der IE einige Seiten auseinander nimmt, aber das bei dir ist wirklich deftig.
Das ist auch einer der Grnde, warum ich ausschließlich Mozilla Firefox benutze.
Als kleiner Tipp solltest du am besten (so gut sichtbar wie möglich) den hinweis geben, dass deine Seite für mozilla firefox aptimiert ist (hab ich bei meiner Seite auch )

Nun zu dem Problem...
das einzige, was ich dafür kenne ist, deine Seiten noch mal zu bearbeiten. Du hast glück - das zertückelte design ist komischerweise nur auf deine Home-Seite, somit hast du nicht viel arbeit damit.
Du musst mit dem IE und deiner damit geöffneten seite und dem Bauasten gleichzeitig arbeiten. Setze Absätze (Enter drücken) und schau dir nebenbei deine Seite an, damit du weißt, wo du trennen musst.
Eine andere Möglichkeit ist mir leider gar nicht bekannt ... tut mir leid.

(Ich benutze alternativ zum Firefox IE 7.0)

Wenn du noch fragen hast... du weißt ja, wo du mich findest *gg* [anstoßen]



NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

09.01.2007 12:34
#4 RE: Forum antworten

Jetzt läuft die Seite auch wieder mit beiden Browsern.Ich würde sagen da waren fehler ohne ende drin.Aber aus fehlernm lernt man ja....

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

10.01.2007 00:33
#5 RE: Forum antworten

Hauptsache es läuft wieder... gratuliere dir



NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

10.01.2007 13:14
#6 RE: Forum antworten

jetzt habe ich mein Profil bei dir geändert

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

10.01.2007 13:51
#7 RE: Forum antworten

Jop... und das Bild von dir sieht absolut geil aus
Hast du das mit einem Onlinegenerator erstellt, oder mit einenm Programm auf deinem Rechner?



NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

10.01.2007 16:20
#8 RE: Forum antworten

ja hiermit http://www.banner.de/ kannst du mir nochmal den Code erstellen zum Forum hin der alte den du mir geschrieben hast der hat nicht hingehauen ich habe das nicht hingekriegt...Danke

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

10.01.2007 20:01
#9 RE: Forum antworten

Probier dann mal den Code so:

<b><a target=_blank href=108268.homepagemodules.de></a>Gästeforum<b>

Hier hab ich nur den Code ein wenig geändert... </a> ist ergänzt worden.


Da nke, für die Seite... ich werd da auch mal schauen



NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

10.01.2007 23:21
#10 RE: Forum antworten

nein der Funktioniert leider auch nicht.Ich benutze den Design ice blue.Vieleicht hilft dir das weiter

NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

10.01.2007 23:23
#11 RE: Forum antworten
Um nochmal auf mein bild zu kommen wenn ich den jetzt noch verlinken will,wie muss ich das den machen das ist der Code für das bild:::http://www.myloads.de/upload4/65870.gif nur mit diesem img davor und dahinter ich konnte das nicht mitschreiben da sonst das bild angezeigt wird!!!!

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

11.01.2007 07:10
#12 RE: Forum antworten

Dafür musst du einfach folgenden Code in deine Signatur einbringen: (Anstatt "()" musst du "[]" eintragen - alt plus klammer )

(url=http://bladezero.de.tl/)(img)http://www.myloads.de/upload4/65870.gif(/img)(/url)

Der Code ist schon fertig... musst nur noch die klammer ändern.
So... nun zu dem link-Code... mir ist da ein schwerwiegender Fehler unterlaufen - sry . Ich habe einen teil vergessen. Wenn du dir mal genau den Code ansiehst, dann wirst du sicherlich feststellen, dass der Befehl für den link nicht richtig angegeben wordn ist.
Ich hatte den Code so angegeben:
<b><a target=_blank href=108268.homepagemodules.de></a>Gästeforum<b>

Er muss aber so lauten:

<b><a target=_blank href=http://108268.homepagemodules.de>Gästeforum<b>


Ich hab den Code diesmal getestet - er funktioniert. Noch mal ein riesen tut mir leid, für diesen Fehler.



NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

11.01.2007 15:47
#13 RE: Forum antworten

Also die Signatur dürfte jetzt verlinkt sein.Besten dank für den Code von meinem Forum.
Mal was ganz anderes wieder einmal,ich wolte mir ein Cooles Intro erstellen wo kann ich das denn machen????
Und muss ich auf irgendwas besonderes achten?
(url=http://bladezero.de.tl/)(img)http://www.myloads.de/upload4/65870.gif(/img)(/url)

NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

11.01.2007 15:48
#14 RE: Forum antworten

hmm so wie es aussieht ist die signatur noch nicht richtig wenn ich die im anderen Forum von mein Clan reinsetze klappt das aber warum nicht hier???
(url=http://bladezero.de.tl/)(img)http://www.myloads.de/upload4/65870.gif(/img)(/url)

NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

11.01.2007 15:52
#15 RE: Forum antworten
ich habe eigendlich den gleichen code zweimal mal sehen ob der funktioniert!!!


ich habe ein bekommen der Funktioniert!!!! Ich kann ihn dir leider nur nicht schicken da sonst das bild wieder unten erscheind

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Lastminute Tunesien

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor