Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Eigene Homepage? Dann testen Sie Euros4Click.de und kassieren Sie pro Werbeeinblendung hohe Vergütungen.

ein Bild
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 6.813 mal aufgerufen
 Allgemeine Probleme
Seiten 1 | 2
NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

04.03.2007 18:37
#16 RE: Forum antworten

Schon lange nicht mehr bei dir im Forum gewesen.Wie gehts?

Hi,wollte mal fragen wie es mit dem Geld für die Homepage ist.Und was du mir da vorschlagen würdest.Da ich ja mitlerweile auch mehr member habe und dadurch auch mehr besucher denke ich das es sich lohnen würde soetwas einzugehen.Ich habe mich schon vor längerer zeit dafür interressiert aber irgendwie war ich mir nie sicher.Kannst mir ja mal was dazu sagen.Danke

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

04.03.2007 19:42
#17 RE: Forum antworten

An sich kommt es nun darauf an, welche Werbung du nun für deine HP haben möchtest. Dazu habe ich ja mal folgden Seite auf meiner HP erstellt:
http://amuriel.de/Geld-verdienen-mit-der-HP.htm

Ich habe dort schon einiges erklärt, will dir aber gerne noch ein wenig mehr infos dazu geben.
Ich habe zwei dinge mit einem Button gekennzeichnet, da die die Lukrativsten Angebote sind. Eines davon ist der Partner mit einem Pop-up Fenster.
Hierbei bekommst du Geld für jeden Zweiten besucher (groß gesagt) und zwar genau 1 Cent. Diese Werbung wird alle drei stunden neu angezeigt, für jeden besucher und wenn die wWerbung länger als drei sekunden angezeigt wird, dann wird sie auch vergütet. Insgesammt bekommst du für 1000 einblendungen 4 Euro.
Ab 20 Euro kannst du dir das auszahlen lassen. Wie du schon selbst geschreiben hast, hast du schon eine gewisse Anzlh an besuchern und somit wird sich das für dich auf jedne fall lohnen. Schließlich bekommst du für das nichtstu Geld und das ist schon bei diesem Anbieter am einfachsten Möglich.

Dazu habe ich noc heine zweite möglichkeit als Tipp angegeben.
Dabei handelt es sich um einen Counter, den du auf deine Seite einbaust. Dieser Counter (besucherzähler) ist sehr ausführlich und bietet dir eine Menge anzeigen, was du bei anderen schon gar nicht bekommst.
Das beste hieran ist allerdings, dass du hier nach einem Puktesystem Geld bekommst. Hier musst du auch nichts dafür tu und jeder Bescher der kommt, bringt dir 0,01 Punkt - also 100 besucher gleich 1 Punkt. Diese Punkte werden am Ende des Monats in Geld umgerechnet ud du kannst dir dieses Auszahlen lassen - bei diesem Anbieter schon ab 5 Euro.
Allerdings verdient man hierbei auch nicht so schnell geld wie bei dem anderen anbieter... aber als ergänzung ist es hervorragend. schließlich macht kleinvieh auch mist und du hast eine ausführlichen Counter.

Die anderen möglihckeiten sind auch hervorragend, allerdings nicht so gewinnbringnd wie die anderen beiden möglichkeiten.
Als nächstes würde ich dir noc hSanox empfehlen um dir geziehlte Werbebanner zu holen, die zu deinem Thema der Homepage passen. Ob dabei etwas abfällt oder nicht ist hierbei eher zweitrangig, aber du hast gute und starke partner an deiner seite, die zu deinem Seitenknzept passen... wenn du hierbei allerdings etwas verdienst, dann ist es eher glückssaxche... ic hsehe das eher als ergänzung an.

das Beispiel mit dem Pop down - das unter der Seite mit dem Eselsohr ist auch nicht chlecht.... dafür muss aber deine seite verdammt gut besucht sein, damit hierbei etwas abspringt... ich lasse diese Werbung drin, aber sie bringt überhaupt nichts... nicht bei diesem anbieter, aber ich werde mich noch nach weitern umsehen.
Die sache mit dem Shop ist auch eher uneffektiv, scheint sich aber zu lohnen, wenn man einen großen Gästekreis hat - meine homepage ist einfach zu groß dafür, dass ic hdas als Navibottun da lassen würde und somit verschwindet das bei mir in einer seite... sowas büßt natürlich besucher und ´das geschäft etwas ein.

Also... die beiden mit Tipp gkennzeichneten Partner lohnen sich auf jedne fall... Zanox nur als erweiterung deiner Homepgae - könnte aber trotzdem was dabei abfllen) und der Rest musst du selber wissen.
Aber die Tipps kan nich dir wärmstens empfehlen, da würklich selbst für die kleinste hoepage etwas abfällt und das mit arntie.


Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen... wenn du noch weitere fragen hast, dann wend dich einfach wieder an mich.


Und Welcome Back im Forum




Seiten 1 | 2
 Sprung  

Lastminute Tunesien

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor