Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Eigene Homepage? Dann testen Sie Euros4Click.de und kassieren Sie pro Werbeeinblendung hohe Vergütungen.

ein Bild
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 794 Mitglieder
334 Beiträge & 82 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • erste 1 terra platte Datum25.04.2007 18:17
    Thema von BlackDragon im Forum Hardware

    es gibt sie schon 1 oder 2 monate ! man solte sich echt überlegen ob man sich dan lieber nicht gleich eine terra platte anstatt ne 500er platte holt solte man sich überlegen da sie in dem sine nicht teuer ist !


    LINK

  • schaut ma rein !!Datum25.04.2007 18:08
    Thema von BlackDragon im Forum PC
    hab da was für euch gefunden


    KLICK KLICK


    wer langeweile hat kann sich da austoben

    und wenn man sich ma vorstellt das die games alle ma so ausahen ! OMG
  • CRYSISDatum25.04.2007 17:50
    Thema von BlackDragon im Forum PC



    bin ma gespannt ob crysis wirklich so toll ist wie alle erzählen ! oder ob es ein FLOP wird
    laut den screens und videos muss dieses game hammer sein



    hab noch ma ein video raus gesucht soltet ihr euch ma anschauen



    LOW clip
    High clip





    ich freu mich schon auf das game und bin ma gespannd wie es sich spielt

  • Silent Hunter 4Datum25.04.2007 12:22
    Thema von BlackDragon im Forum PC



    gutes simulations game
    sehr schwer da der realismus grad sehr hoch ist steuerung ist allerdings gewöhnungs bedürftig



    die grafik ist sehr schön gemacht und gute effecte



    in dem uboot sieht man die besatzung und auf deck bei den schiffen und dem uboot auch





    dieses spiel lohnt sich für jeden der wasserschlachten mag
    es wird aber leider schnell langweilich da man nur mit ein paar verschiedenen uboot in die schlacht ziehen kann
    es gibt zwar einen missions editor und einen karriere modus usw. aber es dauert halt sehr lange bis es uninteressant wird ! aber ein dickes + auf die effecte


  • Splinter Cell Double Agent Datum25.04.2007 12:03
    Thema von BlackDragon im Forum PC





    Gutes spiel aber gesschmacks sache da es teilweise nicht um ballern geht sondern um vorsichtiges vorrücken und nicht erkannt zu werden ! die missionen sind teilweise sehr schwer aber trotzdem sehr gut aufgebautes spiel









    DIESES GAME LOHNT ES SICH ZU SPIELEN


  • C&C 3 Tiberium warsDatum25.04.2007 11:50
    Thema von BlackDragon im Forum PC





    sehr gutes game zum spielen ! gute grafik aber im großen und ganzen kaum veränderungen ! es wurde viel von C&C generals behalten und daher ist es eigentlich nur eine erweiterung in meinen augen aber trotzdem sehr sehr gutes spiel


    screens





  • STALKER Datum25.04.2007 11:43
    Thema von BlackDragon im Forum PC

    dieses game wurde zwar schön aufgemacht aber es ist sehr enttäuschend wenn man ma schaut es sotle auf rollenspiel aufgebaut ssein alles schön und gut aber es ist level bassierend allso keine freie handlungsmöglichkeit !
    eigentlich sehr schade da die idee garnicht mal so schlecht war spaß macht es trotzdem als ego shooter aber wäre halt besser wenn man freie handlungsmöglichkeit hätte wie zb oblivion oder gothic 3


    GUTE IDEE SCHLECHTE UMSETZUNG meine meinung und was sagt ihr ?


  • kleine Hilfen Datum27.03.2007 17:50
    Thema von BlackDragon im Forum Software
    solltet ihr ma probleme mit programmierung haben (skripte,usw)
    können euch diese seiten vieleicht weiterhelfen

    klick 1
    klick 2 (falls ihr keine ahnung habt die unterkategorien (virus) nicht benutzen)
    klick 3
    ]klick 4


    solten euch diese seiten nicht helfen einfach mal fragen was das prob. sein kann ! aber am besten datei hochladen oder eben den text hier reinkopieren

    geholfen werden kann nur dem der is möchte ^^


  • W Lan ProblemeDatum27.03.2007 17:29
    Thema von BlackDragon im Forum Hardware

    da ich nu mitbekommen hab das es immer wieder leute gibt die denn router nicht einstellen können (wollen,oder keine ahnung vom netzwerk haben)
    schreib ich heir ma rein falls es problemme gibt melden
    ich helfe euch dann gerne die router einzustellen

    (bitte routerdaten)

    weil meistens ist alles nur einstellungsache




  • Der Abgerissene StrickDatum27.03.2007 07:44
    Thema von BlackDragon im Forum Gedichte

    Der abgerissene Strick
    kann wieder geknotet werden
    er hält wieder, aber
    er ist zerrissen.

    Vielleicht begegnen
    wir uns wieder,
    aber da,
    wo du mich verlassen hast
    triffst du mich
    nicht wieder.

  • Von Glückes ZufallDatum27.03.2007 07:37
    Thema von BlackDragon im Forum Gedichte
    Der ist ein Narr, der hochauf steigt,
    Daß seine Scham der Welt er zeigt,
    Und sucht stets einen höhern Grad
    Und denkt nicht an des Glückes Rad.
    Was hochauf steigt in dieser Welt,
    Gar plötzlich oft zu Boden fällt.
    Kein Mensch so hoch hier kommen mag,
    Der sich verheißt den künftgen Tag,
    Und daß er Glück dann haben will,
    Denn Klotho hält ihr Rad nicht still,
    Oder den sein Reichtum und Gewalt
    Vorm Tod einen Augenblick erhalt'.
    Wer Macht hat, der hat Angst und Not,
    Viel sind um Macht geschlagen tot.
    Die Herrschaft hat nicht langen Halt,
    Die man muss schirmen mit Gewalt.
    Wo keine Lieb und Gunst der Gemein',
    Da ist viel Sorge - und Freude klein.
    Es muss viel fürchten, wer da will,
    Daß ihn auch sollen fürchten viel.
    Nun ist die Furcht ein schlechter Knecht,
    Sie kann nicht lange hüten recht.
    Wer innehat Gewalt, der lerne
    Liebhaben Gott und ehr ihn gerne.
    Wer Gerechtigkeit hält in der Hand,
    Des Macht kann haben gut Bestand;
    Des Herrschaft war wohl angelegt,
    Und dessen Tod man Trauer trägt.
    Weh dem Regenten, nach des Tod
    Man sprechen muss: "Gelobt sei Gott!"
    Wer einen Stein wälzt auf die Höh,
    Auf den fällt er und tut ihm weh,
    Und wer vertrauet auf sein Glück,
    Fällt oft in einem Augenblick.

  • bin neu hier 27.03.07 Datum27.03.2007 07:34
    Thema von BlackDragon im Forum Ich bin neu hier und s...

    hi stell mcih ma vor spitzname is tomi !
    bin gelernter programmierer (c#,c++,php,java,html,)
    ich bin durch dieses forum aufmerksam geworden durch darkschneider joa und muss sagen zwar nich viel aber kommt zeit kommt rat ansonsten das design
    ist wunderbar nich so kalt und abweisend supa gelungen






Inhalte des Mitglieds BlackDragon
Ensign
Beiträge: 28

Lastminute Tunesien

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz