Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Eigene Homepage? Dann testen Sie Euros4Click.de und kassieren Sie pro Werbeeinblendung hohe Vergütungen.

ein Bild
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Hardware
BlackDragon Offline

Ensign


Beiträge: 28

25.04.2007 18:17
erste 1 terra platte Antworten

es gibt sie schon 1 oder 2 monate ! man solte sich echt überlegen ob man sich dan lieber nicht gleich eine terra platte anstatt ne 500er platte holt solte man sich überlegen da sie in dem sine nicht teuer ist !


LINK

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

27.04.2007 07:49
#2 RE: erste 1 terra platte Antworten

Find ic hgeil... hab aber leider keine 500 Euro über

Ich bezweiel allerdings trotzdem noch etwas die Lebensdauer einer solchen Festplatte. Was bringt es, wenn man viel speicherplatz hat, die plate allerdings innerhalb von 5 Jahren kaputt geht.
Naja... aberwarten und Tee Trinken - ic hwarte erst mal, bs ein paar langzeit studien da sind (und wieder mehr geld^^)

So labngsam wird´s mit meinen beiden 80GB Platten aber echt peinlich... ich bräuchte wohl mal eine neue




BlackDragon Offline

Ensign


Beiträge: 28

27.04.2007 16:22
#3 RE: erste 1 terra platte Antworten

macht nix ich hab auch nicht soviel speicher *hust*

aber ich denke ma das die tera platte wohl ihr geld werd sein wird ! ansonsten bleibt man bei den 500ern und pack davon 2 rein ! aber versuchen werd ich es doch ma ob die so gut sind wie die die reden

ja aber da die tera platte nu raus is denk ich ma wie es sonst auch passiert das die 500er nu billiger werden
und das is auch schon ma viel wert

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

27.04.2007 21:11
#4 RE: erste 1 terra platte Antworten

ja, bloß ic htrau den 500er Patten auch nicht vie lzu^^




 Sprung  

Lastminute Tunesien

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz