Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Eigene Homepage? Dann testen Sie Euros4Click.de und kassieren Sie pro Werbeeinblendung hohe Vergütungen.

ein Bild
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Ich bin neu hier und stelle mich mal vor
Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

21.09.2006 02:08
Neu hier 001 Antworten
Hallo an alle.

Ich bin Amuriel und versuche hier die gute Laune in ganz zu bringen
Ich bin derzeit 25 Jahre alt, mache gerne alles was mir mir einfällt und bin tierisch in meine Freundin verliebt, die mir auc hsomit schon einen großen teil meiner Freizeit raubt - aber das ist es Wert

Ansonten bin ich gelernter Heizungsbauer, der einen Beruf hast wie die Pest.

Ich lese gerne, hab früher auch mal gezeichnet, fahre hin und wieder ma lmit dem Rad, schreibe Gedicht und und und.
Nicht zu vergessen, dass ich auch mal gerne Games zocke und mich vom gemüt her auch mal darüber aufrege.

Ansonsten bin ich eigetnlich ziemlich locker, der einen straken gerechtigkeitssinn hat, einne Starken gedultfaden hat, absolut treu ist und sich auch mal für schwächere einsetzt, wenn ich mla grade zeit und Lust dazu habe *schäm*

Naja, wir werden uns bestimmt noch genauer kenne lernen.
Viel Spass in meinem Forum und besucht auch mal meine HP... http://amuriel.de.tl

süße 17 Offline

Lieutenant


Beiträge: 66

25.09.2006 17:14
#2 RE: Neu hier 001 Antworten
Hi an alle.



Ich bin die süße 17...also wie der name schon sagt ich bin 17 jahre alt. Ich bin schülerin und besuche die 2jährige berufsfachschule sozialpflege...Ich lese gerne, höre unglaublich gerne musik(ohne musik kann ich nich leben *g*)Fahre gerne rad...naja was heißt gerne..mann muss ja auf seine figur achten *g* ICh bin zurzeit in festen händen...also total verliebt und zwar in den Bezitzer dieser seite (Amuriel)



so mir fält nix mehr ein...Aja...ich habe auch eine eigene Homepage: http://ich-bin-kein-engel.de.tl da könnt ihr ja auch mal reinschauen..Das würde mich sehr freuen



MFG

 Sprung  

Lastminute Tunesien

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz