Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Eigene Homepage? Dann testen Sie Euros4Click.de und kassieren Sie pro Werbeeinblendung hohe Vergütungen.

ein Bild
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Liebesgeflüster
süße 17 Offline

Lieutenant


Beiträge: 66

24.12.2006 15:34
Mein Schatz antworten

Mein Schatz

Wollte dir sagen, das ich dich über alles Liebe, und furchtbar gerne mit dir zusammen bin. Die Zeit mit dir ist wunderschön. Ein Leben ohne dich kann und will ich mir gar nicht vorstellenDu bist echt das beste was mir passiert ist.






Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
sehn wie du schläfst,
hörn wie du atmest,
bis wir am Morgen erwachen.


Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben,
wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich,
so was schönes wie dich verdient hat.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!


Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde.
Auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.

Dein Verlassen würde Welten zerstörn,
doch daran will ich nicht denken.
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.


Betank mich mit Kraft,
nimm mir Zweifel von den Augen,
erzähl mir 1.000 Lügen,
ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt,
dass ich jemand wie dich verdient hab!


Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Wenn sich mein Leben überschlägt,
Das bist du die Ruhe und die Zuflucht,
weil alles was du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut.

Wenn ich rastlos bin,
bist du die Reise ohne Ende,
deshalb leg ich meine kleine große Welt
in deine schützenden Hände!



Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!



Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

24.12.2006 16:49
#2 RE: Mein Schatz antworten

Wow... da bin ich richtig sprachllos... ich wusste, dass du mich liebst, aber so sehr, dass du mir so ein schönes Gedicht schreibst?!?
Ich liebe dich auch vom ganzen herzen und ich bin glücklich mit dir zusammen das weihnachtsfest zu feiern.

Ich freue mich jetzt schon darauf, deine Gesicht zu sehen, wenn du dene Geschenke auspackst.

Ich liebe dich.



süße 17 Offline

Lieutenant


Beiträge: 66

07.01.2007 17:41
#3 RE: Mein Schatz antworten

hi mein süßer..

ich wollte dir nur mal sagen...das ich dich über alles liebe
Ich bin echt froh, das ich mich doch noch für dich entschieden habe.
Die Zeit mit dir is echt unglaublich schön..
Sorry das ich in letzter Zeit so anhänglich bin.. Ich bin halt unglaublich gern mit dir zusammen und in deiner nähe, da fällt es mir selber nicht auf, wenn ich es übertreibe.Ich geniesse echt jeden augenblick mit dir(außer wenn wir uns streiten)
Aber im großen und ganzen finde ich das ´wir ne schöne beziehung haben.Ich gebe dich nie wieder her.
Am liebsten möchte ich für immer mit dir zusammen sein...Ich hoffe du willst das auch


ICH LIEBE DICH




Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

07.01.2007 18:01
#4 RE: Mein Schatz antworten

Ich bin auch sehr froh, dass wir das endlich hinter uns haben und du wieder bei mir bist.
was das mit dem generve angeht... das bekommen wir schon hin. Du merkst bestimmt schon, dass ich hin und wieder meine eigenen dinge machen muss.
Ich finde es z.B. sehr schön, wie du anfängst bei mir zuhause auch mal was saueber zu machen - ich denke, dass ich dir gesagt habe, dass so ein paar kleinigkeiten echt wenig zeit benötigen hat sehr viel gebracht.

Wir lassen uns nun mla irgendwie nicht unterkriegen und trotzdem wir schon so viele probleme hatte, haben wir es immer wieder geschafft.
Hoffentlich hören nun die Probleme auf, sodass wir endlich unserere Ruhe haben und ein glückliches Leben führen können.

Ich liebe dich mein schatz.



süße 17 Offline

Lieutenant


Beiträge: 66

14.01.2007 22:51
#5 RE: Mein Schatz antworten

Es tut mir leid, das ich mich heute mal wieder daneben benommen habe. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist... ich weiß ja selber nicht, ob ich immoment ich bin!Ich will gar nicht so sein. Ich mache irgendwie nur noch alles falsch. Ich weiß nicht woran es liegt. Mich interessiert eigentlich nix mehr immoment. Ich lasse mich gehen, falls dir das nicht auffällt. Mich kotzt alles nur noch an.Mich kotzt das an das ich nicht bei dir wohnen bleiben darf... Und als ob das noch nicht scheiße genug wäre...Ich darf ja noch nicht mal in papenburg bleiben.

Aber eins weiß ich zu 100% ich liebe dich, und ich will immoment gar nicht so sein. Wenn du das hier geleseen hast, komm bitte ins wohnzimmer, aber nur wenn du willst..ich will dich ja zu nix drängen. Du hast recht ich bin nicht ich selbst..

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

14.01.2007 23:32
#6 RE: Mein Schatz antworten

Was soll ich dir dazu schon schreiben... ich hab dir dazu schon gesagt, was ich davon halte.
Allerdings wenn ic hdich schon darauf hinweise, dann solltest du mal versuchen du selbst zu sein - ich mache das schließlich nicht aus spass. Du bist mir schließlich etwas wert.

Nehm´s mir nicht übel, wenn ich grade nicht die Lust dazu habe mal wieder zu verzeihen... aber irgendwann muss ich mich mal um meinen Krams kümmern.
Es gibt in meinem Leben nicht nur dich, sondern auch mich. Ich habe mich gestern schon zu dir hingesetzt und wollte mit dir darüber reden, habe dich getröstet. Mir geht auch irgendwann die Kraft, die Lust und Motivation dafür aus, mir jedesmal die Mühe zu machen und für dich da zu sein.
Wann bist du denn mal für mich da? Immer, wenn ich etwas anderes vorhabe!

Manchmal habe ic hso unglaublich die schnauze voll, dass ich nichts mehr hören und sehen will.
Heute doc hauch wieder - ich konnte nicht mal in ruhe ausschlafen. Das hat mit der Uhrzeit, wann man aufsteht nichts zu tun, sondern einfach nur damit, wann man achlafen gegenagen ist. Meinst du nicht, dass ich einfach nur mal richtig lange im Bett hängen will und gar nichts machen? Einfach nur mal ausschlafen, rumdösen und danach nicht gleich wieder vollgequatscht zu werden... ist das wirklich zu viel verlangt?
Jedesmal, wenn ich mich hinsetze und das mit dir mache, was du den ganzen Tag mit mir abziehst, dann zerbricht unsere Beziehung fast!! Sie zerbricht dann nur aus einem Grund nicht: weil ich es nicht zulasse und mich um dich kümmer!

Die letzten Tage war ic hdast wieder nur für dich da... heute auch und wenn ic hdann in ruhe mit dir eine Serie oder nen Film sehen will, dann hängst du mir wieder die ganze zeit vor der Nase rum.
Ich ignorier dich schon und sage dir, dass ich in Ruhe den Film sehen will und was machst du? Du hängst dich mirt deinem Gesicht erst mal vor den Bildschirm und ich seh erst mal gr nichts mehr... das ist übrigens bei jedem Streit genauso: Ich will meine Ruhe... nichts mehr von dir sehen und hören und grade dann gehst du mir noc hmal besonders auf die nerven. Ach ja... wenn es nicht hilft mit deinem Kopf vor meinen zu gehen, dann kommst du auch noc han und setzt dich auf mich drauf... da kommt mir manchmal schon der gedanke, dic heinfach von mir runter zu schmeißen!!!!

Fällt es dir denn so unglaublic hschwer mal was alleine zu machen? Ist es denn absolut nicht für dich möglich mal ein paar stunden nicht nach mir zu rufen?
Du beschwerst dich, weil ich mal gerne etwas später ins Bett gehe - wundert dic hdas etwa, wenn ic hsonst keine Ruge bekomme? Wenn man so spät in´s Bett geht, ist es auch normal, dass man später wieder aufsteht!


Du sagst mir: ic hbesser mich doch schon... aber das kommt immer ziemlich spät.

Ich liebe dich immer noch und will dic htrotz allem nicht verlieren - was ich manchmal schon selber gar nicht mehr verstehe.
Vielleicht siehst du das ja alles mal ein... dann wird es vielleicht mal etwas besser.

Ich liebe dich.



süße 17 Offline

Lieutenant


Beiträge: 66

27.01.2007 17:47
#7 RE: Mein Schatz antworten
hi süßer

ich liebe und vermisse dich ganz doll...aja ich habe dir ne mail geschickt..lol..

ohen dich ist alles doof hier

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

27.01.2007 21:23
#8 RE: Mein Schatz antworten

Ich fände es auch besser, wenn du bei mir wärst... auch wenn du mir verdammt oft auf die nerven gehst
Aber ich liebe dich und hier ist ohne dich alles so unglaublich ruhig... zu ruhig.
Ich glaube so lange du nicht da bist, sollte ich mir ein Haustier zulegen.

Aber wenigstens kommst du nächste Woche nach der Schule mal vorbei... und lass dich überraschen: vielleicht komm ich dich ja auch mal besuchen
Ich liebe dich.



süße 17 Offline

Lieutenant


Beiträge: 66

07.02.2007 11:41
#9 RE: Mein Schatz antworten

hi süßer..

du fehlst mir soo sehr. Aber ich komme morgen und übermorgen bei dir vorbei. Ich hoffe das mit dem wochenende geht.wenn ich aus der schule komme weiß ich mehr. Ich sitze nämlich grade in der schule. Kannst du nicht wieder ein forum machen wo nur wir beide reinschreiben können?! ich bin soo froh das ich dich habe weißt du das?? ich bin so froh das du mir noch ne chance gegeben hast. Ich finde es immoment schöner denn je zwischen uns.

Ich liebe dich schreib zurück aber ganz viel


Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

07.02.2007 21:39
#10 RE: Mein Schatz antworten

Ich bin auch sehr glücklich, dass es zwischen uns wieder gut läuft.
Es war sehr gut, dass wir uns ausgesprochen haben. Ich denke ein paar dinge haben wir allerdings irgendwann noch mal zu klären.
Deine liebe tut mir gut und es ist sehr schön, wenn ic hich wieder in den arm halten kann.
Mir gefällt es gut, das du langsam ein paar fortschritte dort hinten machst und an ir arbeiten möchtest. Ich finde es sehr schön, das du selbstbewusster wirst undneue freunde gefunden hast.

Wir ollten ie wieder die fehler von früher begehen und immer ehrlich zueinander sein. Ich habe dies immer gemacht, nun ist es an dir zu zeigen, ob du ehrlich bist.
Ich hoffe, dass wir eine schöne zeit haben werden - gerne bis zum ende unseres lebens, aber das wird sich irgendwann heraus stellen.

Wir dürfen aber nicht mehr so klammern wie früher und müssen uns gegenseitig mehr freiheiten lassen, so wie ich es derzeithandhabe.
Und fehlte es auc hsehr viel an abwechslung, was wir dann im laufe der zit gar nicht mehr gemerkt haben.

Diese routine, die wir hatten, hat uns ebenfalls sehr viel zerstört. Teils lag es an dir, aber auch an mir. Mir gefiel unser leben u zweit, auch wenn es immer stress gab. Ich habe es einfach akzeptiert und vrsucht es dir klar zu achen, dass da was falsch lief.
Ich habe damals wohl in dieser hinsicht versagt und das tut mir leid.

Deine liebe und deine nähe tut mir gut. Mir ist aufgefallen, wie gut dich dich dort hinten erhot hast und das merkt man sofort, wenn ma dic hansieht.
Du bist viel, viel schöner geworden und deine einzellnen stärken kommen noch besser zum vorschein.

Ich liebe dic hmein schatz und ich freue mich auf morgen. Wenn du dies hier lesen wirst, warst du ztwar bestimmt shon bei mir, soll dic haber nicht davon abhaltn, den nächsten tag noch mehr zu genießen.
Ich kann immer noch nicht richtig einschlafen, seit dem du nicht mehr da bist. Es ist unangenehm, wnn ichabends alleine in meinem Bett liege und ich dich nicht sehen kan, nicht spüren und nicht deinen Duft warnehmen. Deine Wärme fehlt mir, dein lachen, dei lächeln.

Deine zärtlichkeien fehlen mir auc hsehr stark. Es war immer schön, wenn du mic hauch mal in den arm genommen hst und mir beigestanden hast, wenn ich etas hatte.

Bis mogen... schlaf gut und träum etwas schönes.

Ich liebe dich.




süße 17 Offline

Lieutenant


Beiträge: 66

03.04.2007 15:00
#11 RE: Mein Schatz antworten

hi schnuckel,


ich liebe dich.ich vermisse dich. und ich freue mich schon auf unser erstes gemeinsames osterfest hoffentlich gefällt dir mein geschenk.ich komme dann freitag. bis dann mein teddybär


Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

03.04.2007 19:45
#12 RE: Mein Schatz antworten

Ichfreue mic hrichtig darauf, was ic hwohl bekomme von dir.

Hoffentlich ist deine vorfreue auf mein geschenk für dich auch o groß und erst recht die freude über das geschenk an sich

Ich liebe dich




süße 17 Offline

Lieutenant


Beiträge: 66

16.04.2007 11:47
#13 RE: Mein Schatz antworten

hi hasi..

wollte dir sagen, das ich dich über alles liebe. ich hoffe es geht dir gut. ich vermisse dich und freue mich auf unser nächstes date..

deine seite is echt cool.. mach weiter so.

deine süße maus


Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

17.04.2007 04:59
#14 RE: Mein Schatz antworten

Hallo mein Schatz.

Du fehlst mir und ich freu mich auf unser nächstes treffen. Ist grade alles nicht so leicht... aber das habe ich dir ja schon erzählt.
Danke für dein Lob, was meine Seite betrifft, aber dazu komme ich grade gar nicht. Hab dafür gar keine Zeit mehr.

Ich liebe dich.




 Sprung  

Lastminute Tunesien

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor