Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Eigene Homepage? Dann testen Sie Euros4Click.de und kassieren Sie pro Werbeeinblendung hohe Vergütungen.

ein Bild
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Fragen zu Banner
Seiten 1 | 2
NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

06.12.2006 23:21
Banner Tausch antworten

Hi, ich habe bei dir nochmal den Banner tausch gemacht und wolte mal fragen warum meiner nicht richtig angezeigt wird.Außerdem wolte ich fragen ob ich den Hintergrund auf meiner Homepage schwarz machen kann und wie?Irgendwie habe ich auch ein paar scriptfehler da mein Messenger nicht angezeigt wird und ein bestimtes header bild...Ich wäre dir dankbar wenn du schonmal ein rat für den Hintergrund hättest.Danke

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

07.12.2006 00:39
#2 RE: Banner Tausch antworten

Also... ich fang mal von anfang an deine Frage nzu beantworten

Was den Bannertausch angeht - es können nur gifs und jpg -Dateien aufgenommen werden. Flash funktioniert leider nicht, soweit ich weiß.
Du musst nur die URL deines Banner eingeben, dann wird das Bild auch angezeigt. Da du beim Baukasten bist, ist die URL, die du bei der Bildauswahl angezeigt bekommst nicht diejenige, die du benötigst... ist bei denne leider etwas bescheiden geworden. Wenn du die originale bild-URL haben möchtest, dann musst du eine neue Seite erstellen und das Bild dort weinfügen. dann gehst du in den Quelltetmodus und kannst dort die URL entnehmen.
Mein bild wäre z.B. diese URL: http://www.homepage-baukasten.de/pic/amu...7_1600x1200.jpg


Was deinen Hintergrund betrifft... ja, das geht. Nachdem ich selber erst mla überprüft habe, ob das mit einem normalen Code geh, bin ich nun eindeutig der Überzeugung, dass es nur mit einem einzigen Code funktioniert.
Dafür musst du ein komplett schwarzes Bild haben (z.B. in Paint erstellen - die Größe ist egal, da das Bild dubliziert wird). Lade dir dieses Bild auf deinen Baukasten und entnehme die URL des Bildes, wie ich grade schon bei deinem Banner erklärt habe.
Dann musst du die URL nur noch in folgenden Code einbauen:

<body background=http://URL.jpg>

Diesen Code fügst du dann bei einstellungen unter, oder über dem design ein - dabei musst du beachten, dass kein anderer Code dafür gesplittet wird.


So... das wichtigste haben wir schon mal.

Dein Messenger, also deine Shoutbox in deiner rechten Box wird warscheinlich deshalb nicht angezeigt, weil deine Seite zu viel laden muss.
Dieses Problem hatte ich damals mit meiner Shoutbox auch mal.
Das Problem dabei ist einfachder, dass deine Seite jeden einzellnen code Laden muss, und dies kostet Zeit. In der Zeit stehen deine Fremdanbieter tools in einer Art warteschleife und werden vorerst nicht geladen.
Ein weiteres Problem ist dabei manchmal auch, dass diese Fremdanbieter nicht in einer gewissen zeit laden, somit wird dieser vorgang übersprungen und deine Seite lädt das nächste programm/script.
Ich konnte deinen Messnger auch erst nicht ehen, aber als ich die Seite mit einem Rechtsklick neu geladen habe, wurde er auch angezeigt.

Zur lösung dieses Problems kann ich dir nur anbieten deine Shoutbox umzustellen - deine ganze nnachrichten werden z.B. komplett bearbeitet und laufen beim laden durch. Eine Lösung dafür wäre z.B., wenn du den neuesten eintrag nach oben setzt... somit ersparst du dir eine gewisse ladezeit.
Dies wirst du wohl bei deinem Anbieter einsteellen müssen.
Ein anderes problem dabei ist, dass deine Shoutbox ziemlich groß ist - was wieder die ladezeit speziell bei diesem Tool unglaublich verlängert.
Da musst du die Box einfach verkleinern - das kannst du ganz schnell am code erkennen, wo man das machen muss. - dafür brauchst du dich nicht mla bei deinem anbieter einloggen..glaube ich .


Was dein Header angeht... bei mir lief alle wunderbar.
lösche einfach mla deinem Cache (bei jedem Browser unter Extras... bei mozilla dann unter einstellungen), dass sollte helfen.
wenn das noch nicht klappt und das bei dir immer noch nicht angezeigt wird, dann fehlen dir evtll einige programme, die dein browser braucht um diese Dinge anzeigen zu können, z.B Java, oder Quik-Time-Player.
Einiges davon kannst du auf meiner HP unter der Rubrik Service und dann bei downloads finden.


Ich hoffe ic hkonnte dir soweit helfen und es klappt alles, wie du es möchtest [anstoßen]
Bei weiteren Fragen helfe ich dir genre weiter.


NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

07.12.2006 13:47
#3 RE: Banner Tausch antworten

Also das mit dem Banner ist in Ordnung das heißt ich muss mir noch ein neuen machen.Nur das mit dem Hintergrund habe ich noch nicht hinbekommen.Und ich wolte noch wissen ob ich auch ein Video im Intro einfügen kann z.b ein Trailor von Carbon.Kannst mir ja mal schreiben wann du zeit hast dann melde ich mich nochmal bei dir..Danke

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

07.12.2006 14:46
#4 RE: Banner Tausch antworten

Das mit dem Trailer ist ganz einfach...

Den lädst du einfach bei Youtube hoch. Dann bekommst du von denen einen Code, den du in deine HP einbinden kannst. Probier den Code am besten mal erst auf einer neuen Seite aus... die kannst du dann ja immer noch wieder löschen
Ich bin mir nun aber niocht sicher, ob trailer legal sind beim einbau in einer Seite... normalerweise aber schon, da es ja gratis werbung für das spiel ist.

Beim Intro kannst du nur Codes einfügen, wen du unter einstellungen in den Profimodus wechselst... sonst werden sie nicht angenommen.
Um den Code auch mittig zu haben, musst du folgenden Code verwenden:

<div align="center">HIER DEIN CODE EINSETZEN</div>

Wenn du den Trailer etwas tiefer, haben möchtest, dann kannst du am anfang bzw. am Ende der Codes einen Code für einen zeilenumbruch einbauen.

<br />

Einmal dieser Code bedeutet einmal "Enter" drücken = ein Zeilenumbruch.


Der Code für dein Hintergrundbild ist normalerweise kein Problem... das schaffst du schon.
Viel Erfolg


NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

07.12.2006 19:34
#5 RE: Banner Tausch antworten

Also das mit dem Trailer habe ich hinbekommen nur ich habe noch nicht den Script für den Hintergrund.Kannst du mir eventuel den code hiereinschreiben und ich kopiere mir den?Ich möchte wie gesagt den Hintergrund in schwarz machen....


Danke Danke

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

07.12.2006 19:58
#6 RE: Banner Tausch antworten
Den hatte ich dir oben weiter schon rein geschrieben... einen direkten code, der immer funktioniert gibt es nicht.

Du musst dir ein Bild überPaint oder so erstellen und das dann bei dir im Baukasten hochladen.

Dann musst du nur noch folgenden Code über/ unter deinem Design einfügen:

<body background=http://URL.jpg>




NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

07.12.2006 20:18
#7 RE: Banner Tausch antworten

Also das bild habe ich über paint erstellt ein jpg.Den kann ich auch im Baukasten hochladen aber ich habe die url dann noch nicht davon.Ich habe das bild auch wo anders hochgeladen das ist der Code:http://www.myloads.de/upload3/45197.jpg


Den habe ich dann versucht so einzusetzen:<body background=http://www.myloads.de/upload3/45197.jpg>


Und das hat leider nicht gefunzt!!!

Vieleicht kannst du mir jetzt besser sagen was ich falsch mache ich

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

07.12.2006 21:43
#8 RE: Banner Tausch antworten

Der Code funktioniert einwandfrei... ich hab ihn grade mal bei meiner seite getestet.

Wo hast du den Code denn eingefügt???

Du musst in deinem Baukasten auf "Design einstellen" -> "Text über dem Design" oder "Text unter dem Design" den Code einfügen (in die Box).

Wenn du es noch nicht schaffst, biete ich dir an, zu einem vereinbarten Zeitpunkt dieses Problem zu lösen. Am besten sagst du mir eine ungefähre zeit, Dann treffen wir uns auf meiner Seite.
Dann musst du kurz dein Passwort für deinen Zugriff ändern (ich will ja nicht dein eigentliches wissen ) und dann stelle ich dir das ein. Danach kannst... musst du wieder dein eigetnliches Passwort nehmen.



NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

07.12.2006 22:19
#9 RE: Banner Tausch antworten

So wie ich es gesehen habe hast du recht aber ich meine nicht den Hintergrund ich meine den wo meine texte sind trailer u.s.w Damit man die ganzen kästchen nicht mehr hat.Die schriftfarbe kann ich ja selber ändern.

Schaue mal auf meiner seite auf da ist ja der trailer die Münze u.s.w. da hinter

Dann schafen wir es

Kann man auch wilst du eine Homepage weg machen?

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

07.12.2006 22:37
#10 RE: Banner Tausch antworten

Jetzt weiß ic hauch, was du meinst... das geht am besten in einer Tabelle, aber ich hab da selber schon alles probiert... beim Ice-Design kann man das leider nicht machen.
Ich weiß nun aber leider nicht, bei welchem Design das möglich ist.



NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

07.12.2006 23:29
#11 RE: Banner Tausch antworten

Und das mit der Homepage?

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

08.12.2006 12:25
#12 RE: Banner Tausch antworten

hööö?? Was meinst du?



NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

08.12.2006 13:24
#13 RE: Banner Tausch antworten

Ja mit dem was oben links immere steht:Kostenlose Homepage hier

oder wilst du auch eine Homepage dieser Link

Amuriel Offline

Lt. Commander


Beiträge: 197

08.12.2006 14:02
#14 RE: Banner Tausch antworten

Das ist normale Werbung.... du darfst du auf jeden fall nicht weg machen.

Du einst jetzt, ob du von mir werbung einblenden musst, oder wie?



NostersBlade Offline

Lt. Junior Grade

Beiträge: 52

10.12.2006 13:04
#15 RE: Banner Tausch antworten

egal dann lassen wir das da.Aber mal eine andere Frage wie hast du das mit den Buttons den gemacht Kategorie unterhaltung u.s.w Das Bräuchte ich auch da es dann ein wenig übersichtlicher wird.Eventuell hast du ja auch so noch ein paar Tips was ich ändern könnte Damit das ganze ein wenig besser rüber kommt.Ich danke dir wenn du heute mal zeit haben soltest können wir uns ja hier treffen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Lastminute Tunesien

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor